CMS_IMGTITLE[1]

Ehrlich Brothers

München (Olympiahalle)

Samstag, 10.07.2021

Busfahrt und Eintrittskarte der Preiskategorie 1 für die Abendvorstellung

Erwachsene: 139 Euro, Kinder bis 12 Jahre: 109 Euro

Die Vorstellung wurde wegen dem Coronavirus vom 14.03.2020 auf den 13.06.2020 verschoben! Da alle Großveranstaltungen bis 31.08.2020 untersagt wurden, wurde der Termin noch einmal auf den 10.07.2021 verlegt.

Mit DREAM & FLY haben die Ehrlich Brothers das größte Magie-Spektakel angekündigt, das jemals für eine Tour produziert wurde. Andreas und Chris Ehrlich werden mit noch nie dagwesenen Illusionen die größten Arenen rocken; nicht nur vor dem beeindruckenden, aufwändig inszenierten Bühnenbild, sondern auch auf einer eigens dafür gebauten Centerstage inmitten der Zuschauer. Mit „Magie Träume erleben" und „Faszination" haben die Ehrlich Brotheres Millionen Menschen begeistert und ein wahres Zauberfieber entfacht. Jetzt wird es noch größer, noch spektakulärer!