Tagesfahrt ins Legoland am 19.05.2016

Trotz regnerischen Wetters unternahmen, in der ersten Pfingstferienwoche, 45 Mädchen und Buben zusammen mit ihren Betreuern eine Fahrt ins Günzburger Legoland. Die Kinder ließen sich vom schlechten Wetter nicht abhalten und genossen die verschiedenen Attraktionen des Freizeitparks. Egal ob das Fahren eines Jet Skis, das Bestreiten eines Ritterturniers, das Miterleben eines 4D-Filmes oder die Erkundung der Atlantis-Meereswelt im Sea Life - für jeden war etwas dabei. Zudem konnten die Teilnehmer noch verschiedenste Bauwerke bestaunen, welche aus insgesamt über 55 Millionen Legosteinen erbaut wurden. Wer etwas mehr Abwechslung benötigte, konnte sich zudem mit den unzähligen Fahrgeschäften so richtig austoben. Krönender Abschluss war für viele das Absolvieren der Kinder-Führerschein-Prüfung, bei dem jeder Fahrprüfling einen eigenen Führerschein mit nach Hause nehmen durfte. Die Kinder waren sich einig: Auch bei Regenwetter kann man das Legoland genießen!

Christina Härtl

Tagesfahrt Legoland